IDEEN gesucht! Wie sollen die neuen Räumlichkeiten heißen?

Wir haben hier über die neuen Räumlichkeiten des Gesunden Tulln und der Stadt des Miteinanders berichtet. Viele Möglichkeiten sind da, aber noch kein Name für den Ort!

Vielleicht hast du eine Idee, wie der neue Ort für Aktivitäten des Gesunden Tulln und der Stadt des Miteinanders heißen könnte?

Es braucht einen griffigen Namen, der hält was er verspricht (daher erzähle ich dir weiter unten ein wenig über den Verwendungszweck), sich leicht merken und aussprechen lässt und zukünftig als geografische Angabe dient.

Die neuen Räumlichkeiten finden sich in der Nibelungengasse in Tulln – gut sichtbar und zentral!

Sie stehen Aktivitäten im Sinne der Stadt des Miteinanders kostenfrei offen (gegen Voranmeldung und Absprach mit dem Team), sowie Vereinen, Gruppen und Kursen des Gesunden Tulln. Die Nutzung ist daher vielfältig und nicht nur auf Gesundheit ausgelegt.

Wie würdest du die Räumlichkeiten nennen?

Mach jetzt mit und schicke uns deine Ideen-Spende bis Ende Juli 2023! Wir sichten alle Ideen, besprechen sie im Team und vielleicht kristallisiert sich hier schon ein neuer Name heraus. Sollten wir mehre passende Einfälle erhalten, dann werden wir diese hier zur Abstimmung im August bringen. Spätestens im September sollen die Räumlichkeiten ihren neuen Namen tragen!

Einsendeschluss am 15. August 2023