Nominiert als Ort des Respekts!

„Orte des Respekts“ ist eine Aktion des Vereins „Respekt.net“, ein überparteilicher Zusammenschluss von politisch interessierten Bürger*innen, die gesellschaftspolitisches Engagement erleichtern wollen. Der Verein hat zum Beispiel im Jahr 2010 die Crowdfounding-Plattform Respekt.net gegründet, wo Projekte auf Unterstützer*innen treffen können.

Mit der Kampagne „Orte des Respekts“ werden alle zwei Jahre zivilgesellschaftliches Engagement ausgezeichnet und besondere Initiativen vor den Vorhang geholt.

Stadt des Miteinanders vorne mit dabei!

Gemeinsam mit großartigen Projekten aus ganz Österreich ist Stadt des Miteinanders vorne mit dabei. Wir freuen uns sehr über die Nominierung und hoffen damit noch mehr Sichtbarkeit für das Miteinander in Stadtgemeinden zu erreichen!

Klicke hier um für uns zu voten!