Vortragsvideo Gerald Hüther vom 28.5.2019

Einer der gefragtesten Sprecher des deutschen Sprachraumes hielt am 28. Mai im Atrium des Rathauses einen Vortrag bei freiem Eintritt: Prof. Dr. Gerald Hüther sprach unter dem Titel „Leben in der Stadt: Besser gemeinsam als einsam!“ über die Vorteile und Entwicklungsmöglichkeiten Tullns als „Stadt des Miteinanders“.

„Tulln ist ein sehr dynamisches Zentrum Niederösterreichs geworden. Das ist ein großer Erfolg, dennoch ist Tulln noch viel mehr: Es ist der Ort, an dem wir alle gemeinsam leben. Entscheidend ist dabei das WIE – denn ein wert- und respektvoller Umgang macht unser aller Leben lebenswerter, Körper und Geist gesünder und jeden von uns sogar leistungsfähiger in Beruf und Freizeit“, so Bürgermeister Mag. Peter Eisenschenk über die Idee der Initiative „Stadt des Miteinanders“.

Vortrag von Gerald Hüther – gratis, aber garantiert nicht umsonst!
Prof. Dr. Gerald Hüther, dessen Vorträge sind im gesamten deutschsprachigen Raum stets binnen weniger Tage ausverkauft sind, ist auf Tulln durch die österreichweit einzigartige Initiative „Stadt des Miteinanders“ aufmerksam geworden. Sein Vortrag trug den Titel:  „Leben in der Stadt: Besser gemeinsam als einsam“ nach Tulln kommen.

Vortrag von Prof. Dr. Gerald Hüther

LEBEN IN DER STADT: BESSER GEMEINSAM ALS EINSAM!

Mitschnitt des Vortrags auf YouTube: 

Zur Person:
Prof. Dr. Gerald Hüther ist Biologe und war als Professor für Neurobiologie in Forschung und Lehre an der Universität Göttingen tätig. Als bekannter Sachbuchautor u.a. von „Jedes Kind ist hochbegabt“ oder „Wie Träume wahr werden“, mit seinen Beiträgen in den Medien und ausverkauften Vorträgen im gesamten deutschsprachigen Raum ist er zu einem bekannten Verbreiter neurowissenschaftlicher Erkenntnisse in der Öffentlichkeit geworden.
www.gerald-huether.de, www.akademiefuerpotentialentfaltung.de

Wer keine Information diesbezüglich verpassen möchte, der trägt sich bitte in unsere Kontaktliste ein – Abonnenten erhalten exklusiv alle Informationen als Erstes!