Zwischenbericht Tulln Strategie 2030

#GemeinsamGestalten

Sich weiterzuentwickeln ist sowohl privat, als auch im öffentlichen Raum keine leichte Aufgabe. Gerade das Jahr 2020 hat uns gezeigt, dass Vorplanen oft nicht so läuft wie man es sich vorgestellt. Und dennoch geht es nicht ohne Vision! Wo wollen wir als Gesellschaft hin? Wohin möchte sich die Stadt entwickeln? Wie stellen wir uns den Herausforderungen wie Klimaveränderung oder digitaler Wandel? Wie wollen wir zukünftig leben und arbeiten?

So viele Fragen – so viele Antworten und Ideen!

Die Tullnerinnen und Tullner hatten mehrere Wochen Zeit ihre Eindrücke, Ideen und Gedanken zu Papier zu bringen oder auf eine digitale Ideenwand zu schreiben. Am 11. September gab es die Zwischenbilanz Veranstaltung im Atrium, die auch online übertragen wurde.

Hier findest du die Aufzeichnung:

Aufzeichnung des Live Streams „Zwischenbilanz“

Interessant: zum Schluss konnte live und online Publikum Schlagworte digital nennen, die ihnen am wichtigsten schienen – das MITEINANDER steht dabei im Zentrum:

Am 22. Oktober 2020 findet die Schlussveranstaltung im Atrium statt.