Qigong an der Donau

Qigong ist eine Übungsmethode mit dem Anspruch, möglichst lange und dabei möglichst gesund zu leben. Sanfte Bewegungen in einfacher Choreographie, verbunden mit Aufmerksamkeit und Konzentration bringen Entspannung und fördern die Gesundheit. Die Bewegungen sind für jeden Menschen, unabhängig von Alter, Fitness, Beweglichkeit geeignet und auch bei körperlichen Einschränkungen gut durchzuführen.

Voraussetzung ist lediglich der Wille, sich auf etwas – vielleicht Neues – einzulassen. Auf der Wiese im Bereich Donaulände – Alpenvereinshaus / öffentlicher Spielplatz biete ich im Juli kostenfrei die Möglichkeit mit mir Qigong zu üben. Die Übungen sind für Anfänger ebenso wie für im Qigong erfahrene Teilnehmer geeignet.

Achtung! Die Veranstaltung findet nur bei trockenem Wetter statt!

Zeitpunkt:
Sonntag (7.7., 14.7., 21.7., 28.7.) jeweils von 8:30 – ca. 9:30
Mittwoch (10.7., 17.7., 24.7., 31.7.) jeweils von 18:30 – ca. 19:30

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Ludwig Holovics
Tel: 0676 516 57 83
Mail: ludwig@qigong.co.at