Sommerabend Picknick

Sommer Picknick mit dem Verschönerungsverein Tulln #stadtdesmiteinanders

Das Vernetzungs- und Begegnungstreffen ist im Juni zu Gast beim Picknick des Verschönerungsvereins. Klick oben auf das Bild um das Einladungsvideo von Monika und mir auf der Homepage www.stadtdesmiteinanders.at zu sehen!
Monika hat auch eine witzige Anekdote zum Thema Unkraut vorbereitet – passt wunderbar zum Synonym, dass wir unser Miteinander pflegen und gedeihen lassen wollen wie unsere Gärten und Grünanlagen. 🙂 🙂
Bring gern eine Decke, Picknick Verpflegung, gute Laune, ev. Schmankerln zum Teilen mit anderen, sowie Freude an der Begegnung mit anderen Tullnern mit. Ich werde auch da sein und freu mich auf die gemeinsame Zeit!
Hier nochmal in Kürze: 
Donnerstag, 20. Juni 2019 (Fronleichnahm)
ab 18.00 Uhr
Picknickwiese beim Nibelungenbrunnen
Der Verschönerungsverein rund um Monika Liebhart feiert 40jähriges Bestehen und hat als Überraschung für dich eine Weinverkostung organisiert, die vor Ort sein wird. 

Hier erfährst du mehr über „Tulln zu Gast bei…“ 

Grünpatenschaften übernehmen – mehr Informationen hier!