28. Juli | Leserattenclub Grrr… Monsterlaune

Stehst du auch manchmal mit dem falschen Fuß auf? An manchen Tagen passt irgendwie gar nix und alles geht schief. Tja, das kennen wir alle. Da hat wohl das Muffelmonster sich einen Platz bei uns gesucht ?. Wer ist das Muffelmonster? Was hat es vor? Wie wird man es wieder los? Beim Leserattenclub werde ich dir die spannende Geschichte vorlesen und im Anschluss darf jedes Kind ein Muffelmonster basteln. Ich freue mich auf dich! Bitte den Stempelpass mitbringen!

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren

Anmeldung unbedingt erforderlich02272 690185 oder stadtbuecherei@tulln.gv.at

Termin: 28. Juli 2021 um 16 Uhr

Die Kinder bekommen beim ersten Besuch einen Lesepass, der bei jeder Veranstaltung abgestempelt wird; ist der Pass voll, erwartet die Kinder eine kleine Überraschung.

Hinweis gemäß DSGVO:

Es wird darauf hingewiesen, dass bei der Veranstaltung Fotos gemacht und zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit sowie der Dokumentation verwendet werden.