Miteinander durch die Krise

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. So habe ich heute kurzerhand die komplette Stadt des Miteinanders Webseite umgebaut um dir in diesen Zeiten genau die Informationen und Möglichkeiten geben zu können, die es braucht. Das Miteinander kann derzeit zwar nicht mehr direkt zwischen Mensch und Mensch erfolgen, aber unsere Kreativität verschafft uns ganz viele Möglichkeiten, was wir dennoch miteinander leben, voneinander lernen und gemeinsam gestalten können.

Sei Teil davon! Werde kreativ!

Dieser Blog soll sich in den nächsten Tagen mit viel positiver Energie und Stimmung laden. Du kannst ebenfalls etwas dazu beitragen. Schreibe gerne einen aufheiternden Text, erzähle eine Geschichte, nimm ein Video auf, sprich einen Text ein, dichte ein Lied, male ein Bild, oder was auch immer dir einfällt!

Schicke mir deinen Input an stefanie.jirgal@stadtdesmiteinanders.at

  • Text ins Email oder als Word
  • Video am besten z.B. bei Vimeo hochladen und mir den Link schicken, Audio ähnlich
  • Fotos als .jpeg oder .png

Die Region wirtschaftlich stützen!

Uns ist allen klar, dass die momentane Situation eine Katastrophe für die heimische Wirtschaft darstellt. Wir wollen unsere Region stärken und auch unternehmerische Dienstleistungen, Produkte und sonstige Leistungen zeigen, die immer noch möglich sind, die zugestellt werden können oder online abgehalten werden.

Schicke mir dazu deine Angaben an stefanie.jirgal@stadtdesmiteinanders.at

  • Unternehmensdaten inkl. Ansprechpartner und Kontakt
  • Foto
  • Beschreibung der Leistung und wie diese derzeit in Anspruch genommen werden kann

So füllt sich dieser Blog hier Schritt für Schritt. Die Kategorien helfen dir Informationen wieder zu finden!

Wir schaffen das.

Wir halten zusammen und sind füreinander da.

Deine Stefanie Jirgal
Projektleitung Stadt des Miteinanders