Tulln – Stadt des Miteinanders

Malworkshop: Sonnenuntergang über der Donau

Donaulände Nibelungendenkmal Nibelungenplatz 1, Tulln an der Donau

Du liebst das Wasser und die Spiegelungen und bunten Farben der untergehenden Sonne? An der Tullner Donaulände genießen wir einen hoffentlich lauen Sommertag und malen uns in den Sonnenuntergang. Schlechtwetter-Location an der Donau vorhanden. Malen …

Malworkshop: Flower Power in der GARTEN TULLN

Die Garten Tulln Am Wasserpark 1, Tulln an der Donau

Du liebst Blumen und wolltest schon immer wissen, wie man eine abstrakte Blumenwiese nur mit Schwamm und Spachteln auf die Leinwand bringt? Der „Lesegarten“ ist der perfekte Ort für diesen Workshop in Acrylfarben und unsere …

Malworkshop: Skyline

Donaulände Nibelungendenkmal Nibelungenplatz 1, Tulln an der Donau

Mit Art Adventure an einem besonderen Ort malen, der dich inspiriert! An der Donaulände oder bei Schlechtwetter in der Tullner Skybar widmen wir uns der Aussicht und bringen die bekanntesten Gebäude Tullns auf die Leinwand. …

Malworkshop: Vollmondnacht in der GARTEN TULLN

Die Garten Tulln Am Wasserpark 1, Tulln an der Donau

Du freust dich auf den Vollmond in der GARTEN TULLN und möchtest die einmalige Gelegenheit nicht verpassen ein Bild mit Nachtleuchtfarben im Sonnenuntergang zu malen? Beim schönen Teich stimmen wir uns auf die Nacht ein …