Tulln – Stadt des Miteinanders
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Theaterworkshop für Kinder: Ich packe meinen Koffer!

Theaterworkshop für Kinder: Ich packe meinen Koffer!

18. Juli | 15:00 bis 17:00

Und los geht die Reise. Mit frischer Theaterluft fliegst du zu geheimnisvollen Orten. Dort triffst du auf spannende Figuren und Wesen. Welche großen und kleinen Abenteuer es wohl zu entdecken gibt?
Ein Theaterworkshop, in dem wir gemeinsam kleine Geschichten erfinden und in verschiedene Figurenrollen schlüpfen, die im szenischen Spiel auf der Bühne lebendig werden.

Altersbeschränkung: Kinder bis 14 Jahre

Die Workshops sind offen für alle, die das Theater Spielen gerne einmal ausprobieren möchten oder auch schon Erfahrung haben.

Mitzubringen sind bequeme Kleidung, etwas zu Trinken und vielleicht eine kleine Stärkung für Zwischendurch.

Für den Workshop wird ein UKB von 105,- Euro eingenommen. Ermäßigungen sind nach Absprache möglich.

0699 11280684

Minoritenplatz 1
Tulln, 3430 Österreich
Google Karte anzeigen
+43 2272 690330
Veranstaltungsort-Website anzeigen