Tulln – Stadt des Miteinanders
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Tanz-Theater-Workshop für TeensHeld*innen

Tanz-Theater-Workshop für TeensHeld*innen

18. Juli | 17:00 bis 19:00

Wir knüpfen einen roten Faden zwischen unseren Lieblings-Geschichten. Erwecken deren Held*innen zum Leben und spinnen die Verbindung von deren Welt zu unserer.
In einem gemeinschaftlichen Prozess spielen, tanzen, schreiben und entwickeln wir kleine Choreografien, die wir am Ende zu einem gemeinsamen Netz verweben.

Altersbeschränkung: Jugendliche bis 18 Jahre

Die Workshops sind offen für alle, die das Theater Spielen gerne einmal ausprobieren möchten oder auch schon Erfahrung haben. Mitzubringen sind bequeme Kleidung, etwas zu Trinken und vielleicht eine kleine Stärkung für Zwischendurch. Für den Workshop wird ein UKB von 89,- Euro eingenommen. Ermäßigungen sind nach Absprache möglich.

EUR89,00 Pro Teilnehmer

0699 11280684

Wiener Straße 28/1
Tulln, 3430 Österreich
Google Karte anzeigen