Tulln – Stadt des Miteinanders
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Schnupperpaddeln

Schnupperpaddeln (7 Termine)

15. Juni 2023 | 18:00 bis 20:00

Bei uns kann jeder gerne einmal kostenlos in ein Paddelboot steigen und das freie Gefühl im Boot, all die unterschiedlichsten Eindrücke, sowie den ersten Umgang mit dem Kajak kennenlernen. Wir paddeln im Wasserpark oder auf der Donau und stellen Kajak und Schwimmweste zur Verfügung. Voraussetzung: SchwimmerIn; Jugendliche ab 10 bis 14 Jahre, nur in Begleitung einer ebenfalls angemeldeten volljährigen Begleitperson. Bitte in bequemer sportlicher Bekleidung (+Badekleidung) und Schuhe, die nass werden können, kommen. Für alle Fälle eine Reservegarnitur mitbringen. Sonnenbrille; Sonnenschutz; Trinkflasche.

Anmeldung unbedingt erforderlich: www.paddelsportklub-tulln.at

Jugendliche ab 10 bis 14 Jahre, nur in Begleitung einer ebenfalls angemeldeten volljährigen Begleitperson

0650/3903990