Tulln – Stadt des Miteinanders
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Malworkshop: Flower Power in der GARTEN TULLN

2. Juli | 15:00

Du liebst Blumen und wolltest schon immer wissen, wie man eine abstrakte Blumenwiese nur mit Schwamm und Spachteln auf die Leinwand bringt? Der „Lesegarten“ ist der perfekte Ort für diesen Workshop in Acrylfarben und unsere blumigen Modelle warten dort schon auf uns.

Malen an einem besonderen Ort, der dich inspiriert
Blumen malen in der wunderbaren GARTEN TULLN
Garantiert hoher Spaßfaktor
Gemeinsam kreativ sein
Besonderes Erlebnis für die ganze Familie
Keine Vorkenntnisse notwendig

Jugendliche bis 18 Jahre; Erwachsene ab 18 Jahren; Familien (Erwachsene – Eltern oder Großeltern – mit Kindern) ; Kinder bis 14 Jahre;

Treffpunkt: im Lesegarten in der GARTEN TULLN

Nähere Infos und Anmeldung https://shop.artadventure.at/flower-power-in-der-garten-tulln

+43 677 629 010 13

Veranstalter-Website anzeigen

Am Wasserpark 1
Tulln an der Donau, 3430 Österreich
Google Karte anzeigen
+43/ 2272 68 1 88-199
Veranstaltungsort-Website anzeigen